Meine Arbeit

Über meine Arbeit

Ich bin ausgebildete und zertifizierte: psycholgische Beraterin, Coach, Mentaltrainerin, Hypnotiseurin und Reiki Meisterin. Die Ausbildungen bilden für mich eine gute Grundlage für meine Arbeit, da ich hier fundiertes Wissen erlangt habe. Welches allerdings nicht nur theoretisch erlernt ist, sondern auch praktisch erlebt. Denn durch meinen eigenen Werdegang (hierzu mehr) vielen Weiterbildungen und einem jahrelangen Selbststudium, habe ich eine Menge über Psychologie und persönliche Entwicklungsprozesse gelernt und kann mich dadurch und durch meine Hellfühligkeit gut in die Lage meiner Klienten versetzen und Ihre Gefühlswelt verstehen. Denn ich weiß wie es ist, sich elendig zu fühlen und bin froh, dass ich damals Strategien und Erkenntnisse fand, die mich in ein wirklich glückliches und erfülltes Leben brachten. Und all das möchte ich nun an DICH weitergeben.

 

Mir ist es wichtig Spiritualität und Empowerment zu verbinden. Das heißt, ich helfe meinen Klienten dabei, den Blick nach innen zu richten, um daraus die nötige Power zu gewinnen, um dann im Außen tätig werden zu können.  Denn viel zu häufig suchen wir an den falschen Orten nach Lösungen. Dabei liegen die wahren Antworten bereits in uns.

 

Lass mich das Ganze mit dem Hausbau vergleichen:

Wir legen also erst ein gutes und stabiles Fundament. Eine Grundlage, der du vertrauen kannst und die dich trägt. Auf dieser kannst du dann aufbauen.

Ich helfe dir auch dabei, herauszufinden, was du auf diesem Fundament erschaffen möchtest (deine persönliche Vision).  Wenn du während der Bauzeit auf Schwierigkeiten stößt, gibt es für dich immer die Möglichkeit, mich als Coach und Impulsgeber mit in deine Pläne einzuweihen.

Hast du bereits ein gutes Fundament, stößt aber in einer anderen Bauphase gerade auf ein Problem, begleite ich dich auch hier sehr gerne.

Meine Tätigkeitsfelder sind:

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

  • Lösungsorientiertes Coaching
  • Systemisches Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Hypnose
  • Ganzheitliche Potenzialentfaltung
  • Authentizität im Berufs- & Privatleben
  • Unterstützung in persönlichen Entwicklungs- und Wachstumsprozessen
  • Schaffung neuer Sichtweisen
  • Lösen von blockierenden Glaubenssätzen
  • Ressourcen- und Wertearbeit
  • Umgang mit Hochsensibilität und Hochbegabung 
  • Stressreduktion im Alltag
  • Selbstliebe & Selbstbewusstsein steigern
  • Abgrenzen und die eigenen Bedürfnisse stillen

  • Mentaltraining
  • Paarberatung

Häufig gestellte fragen:


Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP) https://www.vfp.de/

Ich bin Reiki Meister und habe den Reiki Grad 1+2 und Master erfolgreich abgeschlossen. Ich biete derzeit allerdings keine Reiki Behandlungen an. Trotzdem hilft das gelernte mich besser auf meine Klienten einstimmen zu können und zu spüren, wo Blockaden sind.

Disclaimer: Meine Coaching Angebote dienen deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung. Bei körperlichen Symptomen oder psychischen Erkrankungen bitte ich dich, einen Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker aufzusuchen.